Lust auf Mittelstand, Technologie und Zukunft?

Wer Projekte mit großem Gestaltungsfreiraum voranbringen und mit hoher Eigenverantwortung und Spaß im Team arbeiten möchte, der fühlt sich in der AGRO-Gruppe wohl. Wer Ideen, Überzeugungskraft und Mut mitbringt, Dinge zu bewegen, der kann unseren internationalen Erfolgskurs aktiv mitgestalten. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege bieten dazu ein ideales Umfeld.

  • Wir sind groß genug, um Entwicklung zu ermöglichen – und familiär genug, dass unsere Mitarbeiter für uns keine Nummern sind.

  • Wir schätzen Qualifikation – fast noch mehr schätzen wir jedoch Motivation und den Willen, etwas zu bewegen. Wir geben die Unterstützung, um weiterzukommen. Egal, ob als Fach- und Führungskraft, als Auszubildender oder auch im Bereich einfacher Tätigkeiten.

Auf der Suche nach einer neuen, langfristigen Perspektive?

Wer einfach richtig gut ist in dem, was er tut, für den haben wir viele Möglichkeiten, sich mit seinen Qualitäten einzubringen.
Wer Freude an seiner Arbeit hat, zuverlässig ist und Fehler selbst findet und korrigiert, der passt ideal zu einem Qualitätshersteller wie wir es sind.
Und der kann perspektivisch zum Fundament werden, ohne welches Zukunft und Entwicklung nicht möglich wären.

Wir schätzen Sie, mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Know-how – egal, ob am Schreibtisch oder an der Maschine.
Als Familienunternehmen stehen wir für Beständigkeit. Der richtige Mensch an der richtigen Stelle soll bei uns langfristig ein Zuhause finden.

Und wenn Sie perfekt zu uns passen, aber die richtige Stelle noch nicht gefunden ist,
finden wir oft auch einen individuellen Weg.

Wir bieten Ihnen

Moderne Ausstattung und einen ergonomischen Arbeitsplatz

Ein hohes Maß an Verantwortung und Selbstständiges Arbeiten

Herausfordernde Projekte und spannende Themen

Flache Hierarchien
und kurze Kommunikationswege

Schulungs- & Weiterbildungs-möglichkeiten

Betriebsfeiern, Kostenfreie Getränke, Mitarbeiterrabatte

Betriebliche Zusatzleistungen

Individuelle Benefits in den Ausschreibungen

Praktika / Abschlussarbeiten

Sie möchten gezielt Praxisluft schnuppern oder suchen ein spannendes Thema für Ihre Abschlussarbeit?
Gerne bieten wir Studierenden die Möglichkeit, im Rahmen eines Pflichtpraktikums und / oder einer Abschlussarbeit unser international erfolgreiches Unternehmen kennenzulernen. Ebenso bieten wir Schülerpraktika im Vorfeld einer Ausbildung an.

Studentische Praktika und Abschlussarbeiten finden Sie in unserer Stellenbörse.

Dort ist aktuell nicht das Passende für Sie dabei?

Dann machen Sie uns auch gerne mit Ihrer Initiativbewerbung neugierig.

Unsere Mitarbeiter – Gesichter und Geschichten

  • „Als Abteilungsleiter im Produktionsumfeld kümmere ich mich nicht nur um die Gestaltung und Optimierung des Alltagsgeschäftes, sondern auch um neue Entwicklungen. Ich freue mich, dass mir hier viel Vertrauen geschenkt wird und ich unser Unternehmen mit voranbringen kann.“
    - Theodoros Apostolou

    Abteilungsleiter im Produktionsumfeld

  • „Bei AGRO habe ich Kontakt zu Kunden auf der ganzen Welt. Ich konnte mich zur Teamleiterin entwickeln und bin auch immer wieder mal mit unserem Außendienst auf Dienstreisen im Ausland sowie auf Messen unterwegs.“
    - Kim Alessandra Grammatico

    Teamleitung Kundenbetreuung

  • „Als neuer Mitarbeiter wurde ich von meinen Kollegen gut aufgenommen. Alle sind sehr hilfsbereit – und der klare Einarbeitungsfahrplan sowie eine Schulung haben mir den Einstieg zusätzlich erleichtert.“
    - Matthias Henke

    Verwaltung AGRO Steel Wire

  • „Es ist noch gar nicht lange her, dass ich als Praktikant in der Betriebsleitung ein studentisches Projekt bearbeitet habe. Mein Eindruck war sehr positiv, sowohl hinsichtlich der Aufgaben als auch hinsichtlich der Stimmung im Team – umso mehr freut es mich, dass sich eine Möglichkeit ergeben hat, bei AGRO langfristig Fuß zu fassen und mich hier weiterzuentwickeln.“
    - Johann Böge

    Produktionsplanung

  • „Gute Vereinbarkeit zwischen Beruf und Familie ist für mich Voraussetzung, um anzukommen. Bei AGRO fühle ich mich auch mit einer Teilzeit-Beschäftigung als vollwertiges Teammitglied im Controlling.“
    - Vanessa Jonus

    Controlling

  • „Meine Arbeit ist abwechslungsreich, das gefällt mir sehr. Als Einrichter kümmere ich mich um den laufenden Betrieb und die Optimierung der Maschinen. Mir wurde die Aufgabe anvertraut, bei unserer kolumbianischen Firma Maschinen in Betrieb zu nehmen. Eine tolle Erfahrung!“
    - Juri Bondarev

    Maschinenführer

  • „AGRO begleitet mich schon mein halbes Leben. Ich habe in der Produktion angefangen und war dann als LKW-Fahrer unterwegs. Ich bin nun schon in Rente – aber ich freue mich, immer noch eine kleine Aufgabe zu haben, jetzt bei der AGRO Steel Wire. Das hält jung!“
    - Siegfried Fechner

    Mitarbeiter im (Un-)Ruhestand – Minijob

  • „Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben, ein tolles Team – jeder Tag bei AGRO ist spannend!“
    - Maren Möller

    Leitung Auftragscenter

  • „Als Produktmanager arbeite ich gemeinsam mit dem Team maßgeschneiderte Produktlösungen für unsere großartigen Kunden aus. Ihre individuellen Wünsche und die differenzierten Marktanforderungen sorgen dabei stets für Abwechslung. Das liebe ich an meiner Arbeit.“
    - Quang Anh Phan

    Leitung Produktmanagement

  • „AGRO war mein Ausbildungsbetrieb. Später konnte ich als Schichtleiter einsteigen und dann in einem mehrmonatigen Auslandseinsatz unseren Standort in den USA mit aufbauen. Eine tolle Erfahrung! Mittlerweile bin ich Abteilungsleiter hier in Bad Essen – mit meinen ausländischen Kollegen arbeite ich aber auch heute noch eng zusammen. Wir sind eine große internationale Familie!“
    - Björn Schlüter

    Abteilungsleiter im Produktionsumfeld

AGRO-Gruppe

Senfdamm 21
49152 Bad Essen
Deutschland

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Telefon: +49 5472 9420-0

Rechtliches

© 2021 AGRO-Gruppe. All rights reserved. Powered by concludis.