Start der neuen Auszubildenden

Jedes Jahr aufs Neue wieder ein besonderer Tag: am 1. August 2021 war Ausbildungsstart – auch bei AGRO. 16 neue Auszubildende konnten wir in der AGRO-Gruppe begrüßen. 9 Auszubildende starteten bei der AGRO International, 4 bei der AGRO Tooling Systems sowie 3 bei der AGRO Steel Wire. Bei der AGRO Tooling Systems wird in diesem Jahr erstmalig auch ein Konstruktionsmechaniker ausgebildet. Damit übernehmen die Unternehmen der AGRO-Gruppe auch in coronabedingt unruhigeren Zeiten Verantwortung für die Ausbildung junger Menschen – und investieren gleichzeitig in die Fachkräfte von Morgen. Wir wünschen unseren neuen Auszubildenden weiterhin einen guten Start und viel Freude und Erfolg.

Übrigens: Bewerbungen für das kommende Jahr sind ab sofort möglich!

Mehr dazu in den aktuellen Ausschreibungen unter www.agro.eu/karriere

AGRO-Gruppe

Senfdamm 21
49152 Bad Essen
Deutschland

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Telefon: +49 5472 9420-0

Rechtliches

© 2021 AGRO-Gruppe. All rights reserved. Powered by concludis.